Schwerpunkt Künstliche Intelligenz (KI) und Digitalisierung

Workshops, Vorträge, Kurse von Volkshochschule und Stadtbücherei

Volkshochschule und Stadtbücherei bieten im Herbst/Winter wieder ein spannendes Programm zum Thema "Künstliche Intelligenz" an. Praxisorientiert und informativ bei einer Workshopreihe, Online-Vorträge und Diskussionen bei “Demokratie im Gespräch” und natürlich viele praktische IT-Kurse z.B. zur Bildbearbeitung mit KI oder Digitalisierung.

Machen Sie mit!

Kursdetails

Spanisch am Wochenende - A1 - Teil 1 - online
Für Anfänger/innen ohne Vorkenntnisse
Niveau A1

Kurs abgeschlossen
Kursnr. M35020
Termin(e) 5 x Sa., 09:00 - 12:30 Uhr, ab 18.04.2026
Kursort Online
Leitung Remedios Nowak
Gebühr 98,00 €
Teilnehmende 5 - 10
Hinweise Sie benötigen: Lehrbuch "Impresiones A1", Kurs- und Arbeitsbuch, ab Lektion 1, Hueber-Verlag

Bitte beachten Sie: Für die Teilnahme an dieser Online-Veranstaltung benötigen Sie eine E-Mail-Adresse, einen PC oder Laptop, eine stabile Internetverbindung sowie ein Mikrofon und eine Web-Kamera. Der Zugangslink wird zusammen mit der Anmeldebestätigung sowie per E-Mail vor der Veranstaltung verschickt.

Kursbeschreibung

Sie haben unter der Woche keine Zeit, aber wie wäre es mit dem Samstag? Sie können den Stoff intensiver bearbeiten. Der abwechslungsreiche Unterricht macht viel Spaß.

Sie haben Fragen zum Programm?

Koordinatorin für Digitalisierung
Dorina Sandner
Tel. 0941/507-4435

Programmbereichsleitung Gesellschaft
Michaela Gebhard
Telefon: (0941) 507-2439
E-Mail:

Politische Bildung und Nachhaltige Entwicklung
Gustav Wabra
Telefon: (0941) 507-2437
E-Mail:  

Programmbereichsleitung Kultur
Kuratorin KUNSTRAUM Sigismundkapelle
Susanne Gatzka
Telefon: 0941 507-1434
E-Mail:

Sie haben Fragen zur Anmeldung?

Service-Team

Telefon: (0941) 507-2433
E-Mail: