Junge vhs
Zeit für Spaß, Kreativität und coole Erlebnisse!
Unsere Junge vhs bringt frischen Wind in dein Leben: Mit einem kunterbunten Kursangebot für Kinder und Jugendliche (von 8 bis 18 Jahren) wird Langeweile einfach weggezaubert. Ob du lieber tüftelst, kreativ bist, tanzt oder einfach Neues ausprobierst – hier ist für alle etwas dabei!
Gut zu wissen: Wenn Du schon 15 Jahre alt bist, stehen dir grundsätzlich alle unsere Kurse offen – einfach anmelden und loslegen! Bei Kursen für unter 15-Jährige brauchen wir eine Einverständniserklärung von den Erziehungsberechtigten. Diese muss rechtzeitig vor Kursbeginn dem vhs-Team vollständig ausgefüllt und unterschrieben vorliegen, sonst ist die Teilnahme leider nicht möglich.
„How not to die“: Ernährung für Perfektionist/-innen
| Kursnr. | M65028 |
| Termin(e) | 1 x Mo., 18:00 - 21:00 Uhr, am 13.07.2026 |
| Kursort | Scheugäßchen 1, Küche |
| Leitung | Daniela Zintl |
| Gebühr | 29,00 € zzgl. 15,00 € für Lebensmittel, die im Kurs eingesammelt werden. Ermäßigungen gelten nicht für Kursmaterial. |
| Teilnehmende | 8 - 12 |
Kursbeschreibung
Der Arzt Dr. Michael Greger hat es sich zur Mission gemacht sein Wissen über wirklich gesunde Ernährung allen Menschen möglichst kostenfrei zukommen zu lassen.Worum es in seinem (sehr empfehlenswerten Buch „how not to die“) geht und welche Lebensmittel zu den tatsächlichen Super-Foods gehören, erfahren Sie an diesem Abend.
Dr. Greger liefert eine wahre Fülle an wertvollen Erkenntnissen, die auf den besten medizinischen Forschungsergebnissen der letzten Jahre basieren. Egal, ob Sie Vegetarier sind oder nicht, für eine bessere Ernährung ist Dr. Gregers Buch unverzichtbar“ (Financial Times)
Scheug., Küche
Scheugässchen 193047 Regensburg
