„How not to die“: Ernährung für Perfektionist/-innen
Anmeldung möglich
| Kursnr. | M65028 |
| Termin(e) | 1 x Mo., 18:00 - 21:00 Uhr, am 13.07.2026 |
| Kursort | Scheugäßchen 1, Küche |
| Leitung | Daniela Zintl |
| Gebühr | 29,00 € zzgl. 15,00 € für Lebensmittel, die im Kurs eingesammelt werden. Ermäßigungen gelten nicht für Kursmaterial. |
| Teilnehmende | 8 - 12 |
Kursbeschreibung
Der Arzt Dr. Michael Greger hat es sich zur Mission gemacht sein Wissen über wirklich gesunde Ernährung allen Menschen möglichst kostenfrei zukommen zu lassen.Worum es in seinem (sehr empfehlenswerten Buch „how not to die“) geht und welche Lebensmittel zu den tatsächlichen Super-Foods gehören, erfahren Sie an diesem Abend.
Dr. Greger liefert eine wahre Fülle an wertvollen Erkenntnissen, die auf den besten medizinischen Forschungsergebnissen der letzten Jahre basieren. Egal, ob Sie Vegetarier sind oder nicht, für eine bessere Ernährung ist Dr. Gregers Buch unverzichtbar“ (Financial Times)
Scheug., Küche
Scheugässchen 193047 Regensburg
Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.
Zur Zeit keine Kurse vorhanden.
