Erleben Sie selbst, wie ein Hybrid-Kurs abläuft und lernen Sie dabei zusätzlich Tipps zu Windows, Word und Internet. Ein Hybrid-Kurs ist ein Kurs, bei dem Sie sowohl im Kursraum vor Ort oder auch online in den Kursraum zugeschaltet (per Link: https://vhs.link/Xvm7rx) teilnehmen können. (Fast) alle EDV-Kurse bei der vhs Regensburg können in hybrid besucht werden. Über die Videokonferenz und einen Konferenzlautsprecher im Kursraum werden die Online-Teilnehmenden zu Hause direkt mit der Dozentin im Kursraum verbunden.
Voraussetzungen: mind. PC-Grundkenntnisse
Voraussetzungen bei Online-Teilnahme: grundsätzlich Erfahrung mit Videokonferenzen und dem Teilen des Bildschirms in der Konferenz. Sie benötigen einen PC/Laptop, eine stabile Internetverbindung, Mikrofon und angeschaltete Web-Kamera. Zugangslink: https://vhs.link/Xvm7rx
Kursnr.: 26001
Kosten: 0,00 €
Freitag, 24.06.2022, 14:00 - 15:30 Uhr, Thon-Dittmer-Palais, Haidplatz 8, Raum 216
Kurs abgeschlossen
5
10
Kurse der Dozentin:
22130 - Excel - effektiv arbeiten - Präsenz oder online Grundlagen lernen, auffrischen und vertiefencontact / registration
Volkshochschule der Stadt Regensburg
Thon-Dittmer-Palais
Haidplatz 8
93047 Regensburg
Tel.: 0941 507-2433
Fax: 0941 507-4439
E-Mail: service.vhs@regensburg.de
opening hours
Montag bis Mittwoch monday to wednesday
10 bis 12 Uhr und 13.30 bis 16 Uhr
Donnerstag thursday
geschlossen - closed
Freitag friday
10 bis 12 Uhr
Donnerstag thursday
10 bis 13 Uhr und 14 bis 17.30 Uhr
Möchten Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus der vhs informiert werden? Neben Facebook steht Ihnen auch unser monatlicher Newsletter zur Verfügung. Zum Anmelden einfach hier klicken.
Sie möchten den Newsletter wieder abbestellen? Zum Abmelden einfach hier klicken.